Kochen ist deine Leidenschaft?

Wir suchen dich!

Bioferdl produziert eine kleine, aber feine Kochsendung, bei der Tipps und Tricks gezeigt und einfache Gerichte gekocht werden.
Nach dem Motto: einfach, schnell und lecker. Wir suchen eine smarte Köchin/einen smarten Koch für dieses Format.

Du bist eine begnadete Hobbyköchin oder ein Hobbykoch, hast Charme, Lust und Laune? Dann bewirb dich bei uns und werde unser Kochstar auf Youtube, Instagram und vielleicht sogar in unserem geplanten Kochbuch.

Schick uns jetzt ein kurzes Video von dir, wie du ein 2-3 Minuten Gericht zubereitest. Wir möchten sehen, wie du schneidest, herrichtest und kochst und uns dabei erklärst, was bei diesem Gericht alles zu tun und zu beachten ist.

Rezeptbeispiel

Rezeptbeispiel Fenchel
in Butter mit Zitrone und Parmesan

Schritt 1: Fenchel schneiden und in Butter anschwitzen

Schritt 2: Nach 2-3 Minuten eine halbe Zitrone darüber auspressen

Schritt 3: Salzen und pfeffern

Schritt 4: Vor dem Servieren Parmesan darüber reiben!

 

Aber du kannst auch gerne etwas anderes kochen. Sei kreativ und überrasche uns …

Video einreichen

Bewirb dich jetzt! 

Fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus, lade dein Video hoch und schicke das Formular ab.