Über mich

Ich bin ein heimatverbundener Landwirt aus Oberösterreich und bringe euch Bio-Obst und -Gemüse.

Meine saisonal variierenden Packerl werden stets mit frischen handerlesenen Obst- und Gemüsesorten gefüllt. An oberster Stelle steht für mich die Qualität meiner Produkte. Um diese für meine Kunden laufend auf höchstem Niveau zu halten, lege ich großen Wert auf die Herkunft der verschiedenen Sorten und einen regionalen Anbau.

Auch der Umweltgedanke liegt mir sehr am Herzen. Eine nachhaltige Landwirtschaft zu betreiben ist seit Bestehen des Unternehmens tief in der Philosophie von BioFerdl verwurzelt. So profitieren wir alle gleichermaßen und der Kunde erhält ein Produkt auf das ich als Landwirt stolz sein darf.

Über das Team

Die Geschäftsführer Georg Pichler und Rainer Schellenhuber leiten gemeinsam die Agenden der BioFerdl GmbH.

Die beiden Gründer haben sich zum Ziel erklärt, den Menschen mit regionalen Produkten einen gesünderen Lebensstil näher zu bringen. Mit viel Leidenschaft und der Liebe zur Landwirtschaft setzten Sie Ihre Vision für einen umweltfreundlichen und preiswerten Lieferservice von Bio Obst und Gemüse in die Tat um.

Das Logistikzentrum befindet sich in Hörsching und der landwirtschaftliche Betrieb ist in Alkoven ansässig. Die BioFerdl GmbH beliefert sowohl Privat- als auch Firmenkunden mit Obst- und Gemüsepackerl aus biologischer Landwirtschaft. Zu den Liefergebieten zählen aktuell Oberösterreich sowie Teile Salzburgs und Niederösterreichs.