Über BioFerdl

Da Ferdl is der fesche Kerl, der die Firma BioFerdl präsentiert!

Unsere saisonal variierenden Packerl werden stets mit frischen handerlesenen Obst- und Gemüsesorten gefüllt. An oberster Stelle steht für uns die Qualität meiner Produkte.

Um diese für unsere Kunden laufend auf höchstem Niveau zu halten, legen wir großen Wert auf die Herkunft der verschiedenen Sorten und einen regionalen Anbau.

 

Über Mich

Ich, Georg Pichler, bin der Gründer und Geschäftsführer der BioFerdl GmbH.

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Produkt setzte ich die Vision für einen umweltfreundlichen und preiswerten Lieferservice von Bio Obst und Gemüse in die Tat um. Damit möchte ich so vielen Menschen wie möglich einen gesunden Lebensstil erleichtern.  

Das Logistikzentrum befindet sich in Hörsching und der dazugehörige landwirtschaftliche Familienbetrieb ist in Alkoven ansässig. Die BioFerdl GmbH beliefert sowohl Privat- als auch Firmenkunden mit Obst- und Gemüsepackerl aus biologischer Landwirtschaft. Zu den Liefergebieten zählen aktuell Oberösterreich, Salzburg sowie Teile Niederösterreichs.